Circus Magica - Die Zaubershow der Extraklasse


Wann?

am: Samstag 19.01.2019,
Beginn: 19:30,
Ende ca.: 21:30

Wo?

Kulturhaus abraxas/Theater,
Sommestr. 30,
86156 Augsburg,
Deutschland

Tickets



Arcato wurde bereits im Alter von 8 Jahren vom magischen Virus infiziert und er ließ ihn seitdem nicht mehr los. Bei Circus Magica präsentiert Arcato seine neue Bühnennummer, die von einer sehr bekannten TV-Serie inspiriert wurde.
Stefan Schmitt entdeckte schon im Alter von 20 Jahren sein Talent als Moderator und Entertainer und ist seither auf den verschiedensten Showbühnen unterwegs. Derzeit tourt er mit seiner eigens kreierten Mentalnummer „HolidayCheck“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und begeistert das Publikum. Während Sie noch überlegen wohin der nächste Urlaub gehen könnte, weiß Stefan Schmitt bereits das Ziel Ihrer Reise. Stefan Schmitts meisterhafte Interaktion mit dem Publikum lässt Unglaubliches Wirklichkeit werden.
Sirius ist nicht immer der, der er zu sein vorgibt. In ihm stecken mehrere Persönlichkeiten. Sirius erzählt Geschichten auf seine ganz eigene Art. Geschichten, die in die Tiefe der menschlichen Existenz abgleiten: Schaurig-schöner Nervenkitzel, verbunden mit bizarrer Magie.
Stephan Falkenburger ist der Meister der Karten- und Münzzauberei. Er unterhält sein Publikum mit verblüffender Fingerfertigkeit und Raffinesse. Eine gehörige Portion Selbstironie und respektvoller Umgang mit den Zuschauern gehören bei ihm zu jeder Show. Doch Vorsicht, so harmlos wie er sich gibt, ist er keineswegs
Sascha Manuel, König der Barwetten, bringt das Publikum mit einer erfrischenden Mischung aus Zauberkunst, Barwetten und Entertainment zum Staunen.

Veranstaltungsort: abraxas Theater
Eintritt: 18,- Euro / 14,- Euro (erm.)
Kartenvorverkauf und -reservierung: abraxas Büro, Tel. (0821) 324 63 55
Info: www.circus-magica.de
Bei dieser Veranstaltung erhalten Inhaber*innen des Kultursozialtickets Restkarten für € 1,-

Altersstufe:

keine Angabe

Links

Letzte Änderung

am Mo 12.11.2018 08:03 Uhr