Die Geschichte von der kaputten Uhr (ab 4 1/2) - Moussong Theater mit Figuren


Wann?

am: Sonntag 16.02.2020,
Beginn: 15:00,
Ende ca.: 15:55

Wo?

Kulturhaus abraxas/Theater,
Sommestr. 30,
86156 Augsburg,
Deutschland

Tickets

Letzte Änderung

am Fr 10.01.2020 17:31 Uhr
Überschrift
Startzeit
Endzeit


In einer staubigen Kammer tickt, schon fast vergessen, eine kleine Uhr. Darinnen ist die gemütliche Wohnstube des Uhrmannes. Seine Ruhe findet jedoch ein jähes Ende, als plötzlich die Uhr kaputtgeht. Der Uhrmann ist ratlos und sein Hausfreund, die Motte, denkt nur ans Fressen. – Fressen?! Ob die Uhr Hunger hat? Auf Zeit?
»Für kleine Leute, aber nicht nur für sie, ein Spaß mit Tiefsinn über die Frage, deren Beantwortung mehrfach nobelpreiswürdig gewesen ist. Die Zeit an sich gibt's gar nicht ...« (Augsburger Allgemeine)

Veranstaltungsort: abraxas Theater
Dauer: ca. 55 Min. ohne Pause
Eintritt: 7,- Euro / 9,- Euro (Erw.) / Gruppenpreis vormittags auf Anfrage
Kartenreservierung (und Buchung für Schulen): Tel. (0821) 448 022 99
Info: www.moussong.de

Bei dieser Veranstaltung erhalten Inhaber*innen des Kultursozialtickets Restkarten für € 1,-

Altersstufe:

ab 5 Jahre

Links

Letzte Änderung

am Fr 10.01.2020 17:31 Uhr
Überschrift
Startzeit
Endzeit

Veranstalter:

Moussong Theater mit Figuren